Freitag, 12. August 2011

Mein kleiner Kreisel



Wenn wir Kreisel drehen, dann darf jeder abwechselnd einen beliebigen Kreisel drehen und die anderen singen dazu ein Lied, solange der Kreisel sich dreht.

"Mein kleiner Kreisel"
(Mel. Auf der Mauer auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze):

Mein kleiner Kreisel,
der dreht sich hier so rum,
mein kleiner Kreisel,
der dreht sich hier so rum,
dreht sich hier so rum hier,
dreht sich hier so rum hier,
Mein kleiner Kreisel,
der dreht sich hier so rum.

(statt kleiner kann man auch grosser, gelber, baluer usw. singen, Je nachdem wie der Kreisel aussieht.)

Variante: Mein kleiner Kreisel der tanzt hier einfach rum, Mein kleiner Kreisel der tanzt hier einfach rum, fröhlich tanzt er rum hier,m fröhlich tanzt er rum hier, mein kleiner Kreisel tanzt hier einfach rum.

Keine Kommentare: