Sonntag, 9. Februar 2014

Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff: erste Reaktionen zum Buch

Heute endlich im Postkasten!!!! Stefan Köhler-Holles neuestes Werk! Ein Feuerwerk an Ideen! Es sollte in keiner Familie und keiner Institution fehlen, in der Kinder und Jugendliche begleitet werden! Warum hatten wir so etwas noch nicht in unserer Aussbildung??? (Sabine Hirschmugl-Gaisch, Kindergartenleiterin Österreich)


Das Buch ist absolut Spitzenklasse und sofort 1:1 umsetzbar - für die Praxis ein unbezahlbarer Schatz an Ideen, Möglichkeiten und Anregungen. Habe allein beim Durchblättern -zig Ideen für mein laufendes (Magnetismus) und schon neu geplantes Langzeit-Projekt zum Thema Papier gefunden, an die ich nie gedacht hätte. Hut ab vor diesem Werk und vor allem vor dem Schöpfer dieses Buches!!
(Sabine Hirschmugl-Gaisch, Kindergartenleiterin Österreich)

Habe das Buch am Do. bekommen, bin sehr angetan, besonders von den vielen Ideen und den sehr anschaulichen Fotos. Klasse! (Wolfgang Bort, Spielwerkstatt Rhinozeros, Essen)
 Super Buch!!! Sehr praxisbezogen! (Sandra Pichler, Kindergartenpädagogin, Österreich)

Sie können das Buch bei Amazon bestellen: hier klicken




Keine Kommentare: