Sonntag, 12. Juli 2015

SOS Kinderdorfprojekt Benin - 45 neue Tischsprüche

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon zwei Jahre ist es her, dass ich eine Patenschaft für ein SOS-Kinderdorf in Benin übernommen habe. Dafür habe ich inzwischen 2 Buchprojekte verwirklicht (45 neue TischsprücheDackelgeschichten) deren Gewinne ausschließlich für die Patenschaft genutzt werden. Ich danke euch hiermit - ebenso wie das SOS-Kinderdorf - für eure Unterstützung. (Quelle Blog Ilka Köhler)
Für dieses Buchprojekt hat Autorin Ilka Köhler zahlreiche Autorinnen von Tischspüchen um sich scharen können, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein paar von mir sind auch dabei.























Zwei Jahre nachdem das Buch auf den Markt gekommen ist, gab es jetzt eine tolle Dankespost: 

Mehr Infos zum SOS Kinderdorf und dem Buchprojekt finden Sie hier: hier klicken

Keine Kommentare: