Montag, 3. Oktober 2016

Eine Rezension zu "FLIEGEN" aus der Herder Reihe "spielen. staunen. machen."

Mehr Informationen zur Ausgabe und der Reihe: hier klicken

Die Rezension hat Michaela Tischer auf Amazon geschrieben:

"Ich liebe so Hefte, die anregen sofort das mit den Kindern aus zu probieren.

Ich kannte diese Reihe nicht und wurde darauf aufmerksam gemacht.
Die Empfehlung war richtig klasse und ich bin mehr als begeistert.

Unser Projekt wird nun mit diesem Heft "Fliegen spielen, staunen,machen" unterstützt.

Die Geschichte vom Birkenblatt das bis nach Afrika fliegen möchte ist so schön. Die Rakete wird auch gleich aus probiert.
Alle Ideen und Anregungen sind machbar und benötigen nicht zu viele Vorbereitungen.
Was ich auch immer klasse finde.

Die Anmerkungen für die Dokumentation sind sehr interessant und hilfreich.

Ansonsten wie gesagt eine bunte Mischung mit Bilder und Lieder und Geschichten von jedem ein bisschen was.
Denke man kann es lesen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Heft/Buch bin.

Werde mir auch noch die anderen Hefte zu legen.
Schade nur, dass keine weiteren folgen werden.
Warum eigentlich?

An alle Autoren die da mit gewirkt haben ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Michaela Tischer Erzieherin"
























Die Ausgabe bestellen: hier klicken

Keine Kommentare: