Samstag, 23. April 2011

Hasen Special zu Ostern - ein Karottenfingerspiel



Fünf Karotten wachsen bei mir im Garten
Ich will sie essen. Kann es kaum erwarten.

Da sehe ich einen Hasen
Der grinst mich ganz frech an
Und überlegt ob er eine klauen kann

Das tut er auch.

Nur noch vier Karotten wachsen bei mir im Garten
Ich will sie essen. Kann es kaum erwarten.

Da sehe ich eine Schnecke
Die grinst mich ganz frech an
Und überlegt ob sie eine klauen kann.

Das tut sie auch.

Drei Karotten wachsen bei mir im Garten
Ich will sie essen. Kann es kaum erwarten.

Da sehe ich eine Krähe
Die grinst mich ganz frech an
Und überlegt ob sie eine klauen kann.

Das tut sie auch.

Zwei Karotten wachsen bei mir im Garten
Ich will sie essen. Kann es kaum erwarten.

Da sehe ich ein dickes Schwein
Das grinst mich ganz frech an
Und überlegt ob es eine klauen kann.

Das tut es auch.

Eine Karotte wächst bei mir im Garten
Ich will sie essen. Kann es kaum erwarten.

Da sehe ich wieder den frechen Hasen
Der grinst mich ganz frech an
Und überlegt ob er sie klauen kann.

Das versucht er.
Doch diesmal bin ich schneller.

Keine Karotte wächst mehr bei mir im Garten.
Ich habe die letzte gegessen.
Konnte es kaum erwarten.

Keine Kommentare: