Montag, 22. Oktober 2012

Klettern und balancieren - Rückmeldung zum Kitabuch


Es gibt eine Rückmeldung zum Kitabuch. Vielen Dank an Birgit Holloh:

Mein erster Eindruck beim ersten durchblättern war etwas enttäuschend, wegen der vielen kleinen Schwarzweiß-Fotos. Ich hatte die ganzen Monate gedacht, dass die Bilder des Buches farbig seien und größer gedruckt sind. So ist das eben, wenn man sich über wartende Monate hin feste Vorstellungen macht.

Dieser erste Eindruck hat mir aber auch vermittelt, dass die Struktur, in der das Buch aufgebaut ist, sehr ansprechend ist, also übersichtlich und äusserst informativ.

Du hast wirklich gute Arbeit geleistet, sagt mir bereits mein erster Eindruck. Hut ab! Toll gemacht!

.....

Inhalt und Struktur gefallen mir wirklich sehr gut. Die Textbeschreibungen haben mich so in den Bann gezogen, dass die dazugehörenden Bilder völlig unwichtig wurden.

Während ich mich in deine Texte vertiefte wurde mir so richtig bewusst, wie viel Arbeit in diesem Werk steckt. Tolle Leistung!!!! Es wird mir im nächsten Frühjahr bestimmt ein bedeutsamer Begleiter sein um einige deiner Übungen und Spiele hier auf AICARA umzusetzen.

Das Buch bei Amazon bestellen: hier klicken


Keine Kommentare: