Dienstag, 9. Februar 2016

"Das Licht und Lampenbuch" - ein Renner

Ich fühle mich grad einfach nur gut mit meinem neuen Buch - "Das Licht und Lampenbuch". Vielen dank an Sabine Hirschmugl-Gaisch (Kindergartenleiterin aus der Steiermark) für das tolle Feedback:
"Dein Buch ist fachlich traumhaft aufgebaut, mit dem korrekten wissenschaftlich fachlichen Hintergrund, versehen mit anschaulichen Modellen, sofort umsetzbaren Experimenten und Projekt Ideen, traumhaft eingebettet in Spiele und Texte! Es macht einfach Freude und Lust auf noch viel mehr!!! Herzlichste Gratualtion! Einziger Kritikpunkt: Die Titelseite hätte bunter und anregender gestaltet werden könnnen. Stefan, da ist Dir wieder was ganz einzigartiges gelungen! Dein Buch müsste ein Workshop-Renner sein!"

Mehr Informationen zum Buch und es kaufen: hier klicken

Keine Kommentare: