Mittwoch, 25. Oktober 2017

Strohhalmbausystem mit "Verästelungen"

Seid Wochen liegen bei mir glatt geschitzte "Verästelungen". Der ursprüngliche Gedanke: das werden Kreisel. Die Idee kam von Felix Immler.

http://zaubererdino.blogspot.de/2017/01/baumspitzen-und-verastelungskreisel.html

http://zaubererdino.blogspot.de/2017/02/geschnitzte-kreisel.html

Richtig weiter gekommen bin ich damit nicht. Es entstand eine weitere Spielidee (die verrate ich aber nicht). Seid ein paar Tagen sind Mareike Paic (Sternstunden-Seminare) und ich am experimentieren mit Strohhalmsteck- und bausystemen. Das ist heute dabei heraus gekommen.


























Weitere Ideen und Impulse zum bauen und konstruieren finden Sie in meinem Buch "Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff" (Ökotopia Verlag).

Einen Blick in das Buch werfen und es kaufen: hier klicken


Keine Kommentare: