Dienstag, 14. Oktober 2014

Fotowettbewerb: Haufen - Chaos oder System?

Hier sind die ersten Einsendungen zum Fotowettbewerb "Haufen - Chaos oder System". Wettbewerbsbedingungen:

http://zaubererdino.blogspot.de/2014/10/fotowettbewerb-chaos-oder-system.html

Eigentlich wollte meine Tochter (12) nur mal schnell in die Stadt um ein Buch zu kaufen. Sie schickte mir dann dieses Kirschen Chaos gebettet auf einer Waffel, sanft umrandet mit Eis und Sahne mit folgenden Worten per SMS "Buch ist ausverkauft, esse jetzt mal ne Kugel Eis bis später!"
Ich nenne dieses Bild "stapeln mit System". Beim sortieren der Kisten stolperten mein Sohn (8) und ich über die Klammerkiste. Spontan türmten wir die Klammern zu verschiedenen Kunstwerken auf. Beim nächsten mal werden wir mal eine Lichterkette mit ein bauen.


Hier ein wild gewordener Kartoffelhaufen. Dieser wurde von einer unmotivierten Fastfood Verkäuferin hergestellt. Die Farbe, Geschmack und das Muster sind nicht ansprechend, aber irgendwas muss sie sich dabei gedacht haben.


Ich bin heute über meine Box mit Nespressokapseln, welche ich zum
Trocknen auf meiner Terrasse aufgestellt habe, gestolpert. Somit produzierte ich ungewollt einen „Haufen“.
Sofort habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet und das Produkt festgehalten.


Ein Steinhaufen, welcher vor zwei Jahren seinen Anfang nahm. Zuerst gab es nur
achtlos, zur Zwischenlagerung, hingeworfene Steine. Im Sommer kamen vom Teichrand noch einige Steine dazu.
Der Haufen wurde immer größer und vor allem länger. Heuer im Sommer, hat er uns sogar vor einer Überschwemmung
bewahrt. Inzwischen ist er ein wichtiger Teil meines Gartens und sogar kleine Tiere wohnen bereits in und auf ihm.


Keine Kommentare: