Mittwoch, 3. August 2011

Regenrap



Regenrap

Ich singe heut den Regenrap
meine Augen sehen wie er fällt
Wen? Den Regen. Drum sing ich seinen Rap
Gummistiefel, Friesennerz und ein gelbes Regencap

Ich singe heut den Regenrap
meine Ohren hören wie er fällt
Wen? Den Regen. Drum sing ich seinen Rap
Gummistiefel, Friesennerz und ein gelbes Regencap

Ich singe heut den Regenrap
meine Zunge schmeckt wenn er fällt
Wen? Den Regen. Drum sing ich seinen Rap
Gummistiefel, Friesennerz und ein gelbes Regencap

Ich singe heut den Regenrap
meine Nase riecht wenn er fällt
Wen? Den Regen. Drum sing ich seinen Rap
Gummistiefel, Friesennerz und ein gelbes Regencap

Ich singe heut den Regenrap
meine Finger spüren wenn er fällt
Wen? Den Regen. Drum sing ich seinen Rap
Gummistiefel, Friesennerz und ein gelbes Regencap

Keine Kommentare: