Donnerstag, 6. März 2014

Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff: Geeignet für U3 Kinder

Ist Klasse, wenn ich als Autor Rückmeldung aus der Praxis bekomme. Jana Schrader schreibt als Kommentar in meinem Blog:

Habe erst gedacht, hier wird ganz schön Werbung gemacht, aber ich wurde immer neugieriger auf das Buch .Ich bin total begeistert -wir hantieren auch schon mit einigen Materialien aus dem Buch, aber hier bekommt man noch mehr Anregungen und sogar für die Kleinsten kann man vieles anwenden. Jetzt heißt es Materialien sammeln und los geht's mit Bauen und Konstruieren

Zuerst dachte ich, hier wird Werbung für ein Buch gemacht -aber dann wurde ich immer neugieriger und ich habe das Buch bestellt und bin total begeistert. Ich arbeite mit 1-3 Jährigen und wir hantieren und "konstruieren" viel mit Deckeln, Klammern, Magneten, Bechern und im Buch habe ich viele weitere Anregungen gefunden die wir gleich umsetzen konnten

Keine Kommentare: