Sonntag, 4. Februar 2018

Deckel Domino

Auf eine wunderbare Idee hat mich Est Roi von Studio Stennes-Falter gebracht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen in die Innenseiten von Plastikdeckeln zu schauen. Est Roi hat es getan und Muster entdeckt. Ich jetzt auch.

"Vielfalt der Deckel - Auf diesem Foto ist jeder Deckel anders. Entweder unterscheiden sich die Farben oder die Muster. Damit lassen sich prima Legespiele erfinden. Wie wäre es z.B. mit einem Deckel-Domino?" Est Roi
























Ich wünsche genausoviel Freude und Überraschungen beim entdecken von  Mustern, wie mir. Viel Spaß.

Noch mehr Impulsideen zum Thema Deckel findet ihr hier im Blog und in meinem Buch "Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff".

Einen Blick in das Buch werfen und/oder es kaufen: hier klicken






Keine Kommentare: